HEADSAHEAD UNTER DEN TOP-PERSONAL­BERATUNGEN

Düsseldorf, 17.05.2022

Das Handelsblatt hat HEADSAHEAD in die Liste der besten Personalberatungen Deutschlands 2022 aufgenommen. Mehrere tausend Branchenteilnehmer gaben in einer Studie des Handelsblatt Research Institutes (HRI) Auskunft darüber, welche Personalberatung sie für Vermittlungen auf verschiedenen Hierarchieebenen empfehlen können. Zusätzlich wurden Führungskräfte und Personalverantwortliche in Unternehmen befragt. So entstand eine Liste mit den 40 Top-Personalberatungen in Deutschland.

Die Wahl bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Fokussierung auf die Besetzung von Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene sowie von Aufsichtsratsmandaten auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns über die Auszeichnung, sind sehr dankbar für die positive Resonanz unserer Kunden und stolz auf unsere Teamleistung.

Handelsblattauszug