FRANK NEGRETTI IST NEUER PARTNER BEI HEADSAHEAD

München, 01.12.2017

Das Münchener HEADSAHEAD-Team hat Verstärkung bekommen. „Wir haben mit Frank Negretti einen Partner gewinnen können, der sich als Berater auf Executive Search konzentriert und über eine langjährige Führungserfahrung als Vorstand in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Elektronik und High Tech verfügt“, erklären die beiden Geschäftsführer Ralf Kreutzberg und Dr. Michael Schorr.

Die Personalberatung HEADSAHEAD ist seit zehn Jahren im Executive Search tätig und besetzt Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene sowie Beirats- und Aufsichtsratsmandate. HEADSAHEAD unterstützt Konzerne, mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen und Family Offices dabei, die beste verfügbare Führungspersönlichkeit zu gewinnen.

Frank Negretti bringt als Diplomingenieur der Elektrotechnik nicht nur technisches Know-how mit. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der AEG in Ulm. Bei der EADS GmbH stieg er in die Programm- und Bereichsleitung auf. Für die ewation GmbH war er als CEO tätig, wechselte dann nach Bremen in den Vorstand der OHB System AG.

„In dem Anspruch von HEADSAHEAD, persönlich und ganzheitlich mit einem klar definierten Wertekodex zu beraten, finde ich mich voll und ganz wieder“, so Negretti. 

Headsahead_News_Pressefoto-FN