DR. FRANK WEINGARTEN WECHSELT ZU HEADSAHEAD

Düsseldorf, 01.07.2021.

Die renommierte Executive Search Beratung HEADSAHEAD gibt einen hochkarätigen Neuzugang bekannt. „Mit Herrn Dr. Frank Weingarten, der gemeinsam mit seinen Teamkolleginnen Andrea Pirri und Jutta Schall wechseln wird, gewinnen wir einen der arriviertesten Executive Search Berater Deutschlands. Insbesondere in den Bereichen Public/ Non-Profit (Kommunen, Ministerien, Verbände, Vereine, Kammern, Stiftungen u.a.), Transport/Verkehr/Logistik sowie bei großen und mittelständischen Industrieunternehmen konnte sich Herr Dr. Weingarten bei der Besetzung von (Top-) Führungspositionen äußerst erfolgreich etablieren“ erklären die beiden Geschäftsführer Ralf Kreutzberg und Dr. Michael Schorr.

Die Personalberatung HEADSAHEAD ist seit 14 Jahren im Bereich Executive Search tätig und besetzt Führungskräfte der ersten und zweiten Führungsebene sowie Beirats- und Aufsichtsratsmandate. HEADSAHEAD unterstützt Konzerne, mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen und Family Offices dabei, die besten Führungspersönlichkeiten zu gewinnen.

Der promovierte Betriebswirt Frank Weingarten war zunächst bei einem angesehenen Wirtschaftsverband und hiernach als Generalsekretär und Vorstandsvorsitzender eines Spitzensportverband tätig, bevor er im Jahr 2000 zur Kienbaum Executive Consultants GmbH wechselte. Hier leitete er den Standort Düsseldorf und war als Executive Director und Partner maßgeblich an der strategischen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Executive Search sowie der Praxisgruppen Public/ Non-Profit und Transport/Verkehr/Logistik beteiligt.

„Mit großer Freude starte ich, zusammen mit meinem Team, bei HEADSAHEAD, um mich hier mit meiner langjährigen Expertise und mit großem Engagement unternehmerisch und partnerschaftlich einzubringen und das Beratungsspektrum zu erweitern. Die Kultur und die Werte von HEADSAHEAD haben mich begeistert und ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen die Zukunftsthemen in dieser Personalberatung mitzugestalten“, so Frank Weingarten.